Die passende Ausrüstung ist unverzichtbar für das Erreichen der gesteckten Ziele. bexio bietet alle Funktionen, die es braucht, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen.

bexio ist die ideale Lösung für Personen und Unternehmungen, die ihre Buchhaltung und Auftragsverwaltung möglichst kostengünstig und selbstständig erledigen wollen.

Je nach Bedarf können beliebige Funktionen ausgewählt werden:

  • Kontaktverwaltung

  • Angebote, Rechnungen und Aufträge

  • Buchhaltung

  • Banking

  • Lohnbuchhaltung

  • Produktverwaltung

  • Zeiterfassung und Projekte

  • Lagerverwaltung

Vereinfachte Verwaltung: Dank bexio können Schweizer Unternehmer ihre KMU effizienter und sicherer verwalten und die Vorteile der digitalen Technologie voll ausschöpfen – im Büro oder zu Hause! Mit der Online-Plattform bexio stehen Ihnen alle Funktionen zur Verfügung, die Sie für Ihr KMU benötigen: von der Kontaktverwaltung über die Erstellung von Angeboten und Rechnungen, inklusive integriertem E-Banking und automatisierter Buchhaltung (Lohnverwaltung inklusive) mit direktem Online-Zugriff für Ihren Treuhänder. Dies ermöglicht eine Win-Win-Zusammenarbeit: Treuhänder und Kunden arbeiten flexibler und in Echtzeit zusammen – online auf einer Plattform.

Dank der Software werden bexio-Anwender deutlich schneller bezahlt, haben mehr Zeit für ihre Kunden und können ortsunabhängig sicher arbeiten. Mittlerweile vertrauen über 40'000 Kunden und 800 zertifizierte Treuhandpartner auf die cloudbasierte Verwaltungssoftware, und heute gehört bexio zu den Marktführern, für die Schweiz und von der Schweiz aus.

bexio-Treuhänder: Wir sind Zertifizierter Gold-Partner

Als PS Solutions AG können wir Ihnen jederzeit genau die Hilfestellung leisten, die Sie von uns benötigen. Der durch uns zu leistende Auftragsumfang kann exakt auf Ihre Bedürfnisse und Kenntnisse abgestimmt werden. Mit dieser zukunftsweisenden Arbeitsweise entfallen teure Server- und Lizenzkosten. Ihr Account wird durch uns professionell eingerichtet, so dass Ihre Buchhaltung von Anfang auf sicheren Füssen steht. Die gesetzlichen Vorgaben werden eingehalten. Auf Ihren Wunsch hin schulen wir Sie, damit Sie möglichst alle Arbeitsschritte selbstständig in bexio ausführen können.

Je nach Auftragsverhältnis überprüfen wir Ihren Account periodisch, oder Sie melden sich bei uns, wenn Sie unsere Beratung und unser Fachwissen benötigen. Ein Zuzug einer Fachperson lohnt sich besonderes bei Abschlüssen, Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen.

Das ist bexio:

  • Alles aus einer Hand: Mit bexio haben Sie alles, was Sie für die erfolgreiche Führung Ihres Kleinunternehmens brauchen. Mit zentraler Kundenverwaltung, Auftragsbearbeitung und einfacher Buchhaltung haben Sie alles im Blick.

  • Schnell und einfach: Von der Offerte bis zur Rechnung in wenigen Klicks. Projekte steuern und Zeiten bequem abrechnen. Belege mit der Scanner-App sogar unterwegs hochladen und sofort verbuchen. So bringt bexio Ihr Business in Höchstform.

  • Automatisiert: Wir machen Ihnen das Leben einfacher. Deshalb hilft Ihnen bexio beim Versenden von Mahnungen, beim Bankabgleich oder der Führung Ihrer Buchhaltung. Damit Sie wieder mehr Zeit haben für das, was Sie lieben.

  • Schnittstellen: bexio bietet Schnittstellen und Anbindungen zu verschiedenen Addons von Dritten, beispielsweise zu E-Mail-Marketing, Onlineshops, Kontakt- und Terminverwaltung usw.

Sie arbeiten bereits mit Bexio und möchten zukünftig einen Teil der Arbeit professionelle Hände legen?
Sie sind auf der Suche nach der am besten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene ERP-Lösung?
Fragen Sie uns unverbindlich für eine Beratung an!